Alter "Spruch derWoche" 1999

Stand 16.07.2006

Spruch der Woche 1999 Woche\Jahr

Zurück

Vorbei ist nun das blöde Schenken, jetzt müssen wir an die Jahrtausendwende denken. Mit Freude gehen wir in eine neue Zeit. Doch überlegt seid ihr Bereit??? Es reicht nicht nur mit guten Vorsätzen daran zu denken, man muss auch sein Tun und Handeln danach lenken!!!
Millennium 2000
52\1999
   
Nun ist die Weihnachtszeit erwacht und hat uns nur den Stress gebracht! Jetzt schnell noch paar Geschenke kaufen, dann geht's zum Fressen und zum Saufen! Am Ende dieser Feiertage sehen wir beim Arzt uns wieder... keine Frage!!! 51\1999
   
Hast Du wieder mal ein Tief? Geht im Leben dir viel schief? Nimm die Sache dann sehr leicht... das Unglück von alleine weicht. Auch Spaß hilft dir in solchen Zeiten und tut dich in paar bessere leiten!!! 50\1999
   
Es freuen sich der Klaus und auch der Dieter, denn bald kommt der Nikolaus wieder. Ich stelle nur noch meine geputzten Schuhe raus, da kommt auch schon der Nikolaus. Er tut sich langsam und bedächtig bücken, um sich ein Mordsding aus dem Kreuz, in meine Schuhe zudrücken. Oh... dieses Jahr ist es der Gute, denn ich bekomme das erste Mal auch keine Rute!!! 49\1999
   
Ute diese geile Schlange... sie macht es schön... sie macht es lange! Sie wickelt sich in lose Decken und läßt sich an der "Zensiert" lecken!!! 48\1999
   
Der Sack ist voll... die Frau ist fort... das ist doch glatter Pimmelmord!!! Er hat sich nun etwas versteckt, bis er von zarten Frauenhänden zu neuen Leben wird erweckt!!! 47\1999
   
Wieder bin ich Gast auf Erden, doch mit euch Menschen tut es nicht Besser werden! Ihr sprecht so viel von Menschlichkeit, doch hat keiner für den Anderen Zeit. Das ganze Universum lacht, über die Blödheit, was ihr macht!!! Gemeinsamkeit ist eine Kraft, welche auch für euch eine schönere Zukunft schafft!!!
Egon der außerirdische Besucher
46\1999
   
Lasst die Medien weiter hetzen, die können Menschen nur verletzen! Bald kommt die Jahrtausend- Wende, darum reicht euch jetzt die Hände. Für eine "liebe Einigkeit" wird es allerhöchste Zeit!!! 45\1999
   
Der Mensch lebt nicht gern allein, darum lasst uns alle Freunde sein! Denn jeder kommt mal in solche Lagen, wo ihn Sorgen und Ängste plagen. Wenn da, ein wahrer Freund zur Seite steht, das Leben wieder aufwärts geht!!! 44\1999
   
Das Schönste ist in dieser Welt, wenn eine Frau mal Stille hält. Noch besser ist's aber im Leben, tut sie dazu den Hintern heben. Man lässt doch in diesen schweren Tagen, sich einen Mann nicht alleine plagen? Noch schöner find ich; ...Wenn der Mann auch mal darunter liegen kann!!! 43\1999
   
Romantik ist ein schönes Wort, sie führt dich oft vom Alltag fort. Und auf den Flügeln deiner Phantasie erlebst du Dinge, wie noch nie. Am schönsten sind nur solche Stunden, wenn zwei sich da zusammengefunden!!!
Ach... Ja... !!!
42\1999
   
Der Mensch ist oft ein Egoist und macht im Leben sehr viel Mist. Aber mal an andere Menschen denken und ihnen etwas Liebe schenken, ist viel schöner auf der Welt, als das alte blöde Geld!!! 41\1999
   
Wie lange sollen wir noch warten bis die Sozis endlich starten? Vor einem Jahr die Wahl gewonnen, seid dem haben die ja nur gesponnen! Der Kleine und die Ossis sind an allen Schuld, da reißt einem Ja die Geduld! Ich will zurück auf meine Insel, in Deutschland stinkt mir nur der Pinsel!!! 40\1999
   
Ich bin nur Gast auf dieser Welt und lebe so, wie's mir gefällt! Etwas mal Spontan entscheiden, erspart dir oftmals langes Leiden! Aufrecht durch das Leben gehen, dann noch zu seinen Fehlern stehen, und der Spaß ist dein Begleiter, da kommt man im Leben weiter!!!! 39\1999
   
Das Leben ist ein Karussell und es dreht sich viel zu schnell! Es verfliegen nur so die schönsten Tage, dann kommen ein paar Miese, was für Plage! Gib dem Alltag einen Stoß, lass von deinen Regeln los und die aller schönsten Tage kommen wieder, keine Frage!!! 38\1999
   
Die Urlaubszeit ist nun vorbei. Die schönsten Träume sind entzwei. Der Alltag hat mich überrollt und hat das Leben mir vergrollt! Ich will zurück auf meine Insel, in Deutschland stinkt mir nur der Pinsel!!! 37\1999
   
Fast Niemand ist mit dem Zufrieden, was das Leben ihm tut bieten? Darum nimm dir etwas Zeit für Spaß und Freude, denn Du lebst nicht Morgen, sondern Heute!!! 36\1999
   
Das Recht eines jeden Menschen besteht in Fühlen, Lieben, Lachen und Weinen! Störend wirkt bloß der Faktor Vernunft!!! 35\1999
   
Urlaub 34\1999
   
Urlaub 33\1999
   
Das Schönste ist im ganzen Jahr, die Urlaubszeit, das ist doch klar. Ich muss nur noch paar Tage warten, dann tu ich auf die Insel starten!!! Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit. Ich komme wieder, bald ist's so weit. 32\1999
   
Leute, welche bei der Arbeit frieren und beim Essen schwitzen sind die Gesündesten!!!! 31\1999
   
Ihr lieben Frauen lasst euch sagen, ein Mann tut nicht sehr viel vertragen. Er rastet oftmals sehr schnell aus und verlässt auch schnell das Haus. Streicht ihr ihn aber übers Kinn schmilzt ein jeder Mann dahin! 30\1999
   
Frau Wirtin hat ein Töchterlein. Ihr Ding riecht immer fein nach Veilchen und wenn es frisch Gevögelt war, da zuckt es noch ein Weilchen! 29\1999
   
Hat eine Frau einen Mann erwählt, dann wird er mörderisch gequält. Sie tut ihn regelrecht um spinne, das ihm schwinden alle Sinne. Da kann ein Mann auch nicht Entkommen; Was eine Frau will, hat sie immer sich genommen!!!! 28\1999
   
Ihr Menschen lasst euch sage, ihr bleibt des Weltalls größte Plage. Auch ihr seid nur Gäste hier auf Erden und tut nie Besitzer werden! Ihr verbringt eure geringe Zeit nur mit Kriegen und mit Streit. Es könnt so schön sein hier auf Erden, würdet ihr endlich Erwachsen werden!!!
Egon der außerirdische Besucher
27\1999
   
Ach Deutschland schläfst du tief und fest, der Wirtschaft gibst du fast den Rest. Auch deine Staatsdiener tun nicht den Hindern heben, um auch die Wirtschaft zu beleben. Ein Jeder ist nur auf die Macht bedacht und hat zum Schluss gar nichts vollbracht. Am Ende zahlt für jeden Scheiß der blöde Bürger seinen Preis. 26\1999
   
Frauen, sind wie die Milch. Wenn du sie falsch behandelst, werden sie Sauer!!! 25\1999
   
Leute, Leute dreht euch nicht herum, denn in Deutschland geht ein Wehrwolf um! Er fast den Sterbenden in die Tasche und tut von deren Versicherung nasche!
Und wieder zahlt für allen Scheiß, der kleine Mann den großen Preis!!!
24\1999
   
In dieser Welt, da zählt am meisten nur das Geld. Doch die aller größte Freude erleben nicht die Reichen, sondern die kleinen Leute. Denn die Sorge um das liebe Geld macht blind für die Schönheit dieser Welt! 23\1999
   
Die Politik ist wie eine Hure, jeder will sie benutzen, aber keiner hält sich an die Regeln! 22\1999
   
Die Frau ist fort, der Hund ist Tod und ist sie noch so groß die Not! Verschiebe den Kummer und die Sorgen, denn du lebst heute und nicht morgen!!! 21\1999
   
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein 20\1999
   
Frauen sind; "Wie das Blut unserer Erde". Manchmal schwer erreichbar, aber ohne sie läuft nichts!!!! 19\1999
   
Männer sind wie Hunde, wenn man sie streichelt, wackeln sie mit dem Schwanz!!! 18\1999
   
Der Neger wichst, man glaubt es kaum, schwarze Nille, weiser Schaum! 17\1999
   
Sauft euch Voll und fresst euch Dick, aber lasst die Pfoten von der Politik! 16\1999
   
Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Lala muss nach Lala stinken. 15\1999
   
Wenn Du's nicht ermaust, erhurst oder ererbst, bleibst Du ein armes Schwein, solange bis Du sterbst!!! 14\1999
   
Den Schwanz verbrannt? -- Die Nutte kichert! -- Hoffentlich Allianz versichert!!! 13\1999
   
Du weißt nicht wie die Blumen duften, kennst Arbeit nur und Schuften. Da gehn sie hin die schönsten Jahre. Auf einmal liegst du auf der Bahre und hinter dir da grinst der Tod. "Kaputt geackert, du Idiot"!!! 12\1999
   
Die Liebe geht oft durch den Magen! Doch nach 20 Jahren, tun dich die Geschwüre plagen!!! 11\1999
   
Frauen sind wie Steckdosen. Wenn Du ins falsche Loch kommst, bist'e im Arsch. 10\1999
   
Man "EJ" ist das Leben geil! Früh beim ersten Hahnenschrei, geht es zu der Arbeit hin, wo ich endlich jemand bin. Ist die Arbeit aber aus, geht's mit Grauen schon nach Haus. Und am Abend dann, bin ich bloß noch dienender Ehemann. 09\1999
   
Rotz am Backen, Scheiß am Bein ! Oh wie ist das Leben Fein ! 08\1999

Zurück