Buenas tardes, Freunde
Wie kann man sich Mallorca antun???

Mallorca ist nicht nur Feiern und Saufen und Abzogen, na ja das gehört auch dazu! Mir tun die leid, welche nur deswegen hinreisen und am Strand vergammeln! Ich hatte voriges Jahr nicht alles geschafft, die Schönheit und Romantik der Insel zu erkunden. Man muss sich ein Auto mieten und auf eigene Faust losziehen. Es gibt wunderschöne Buchten und Ecken, welche die Saufbolde noch nicht versaut haben. Ein paar spanische Worte sollte man auch lernen, so kann man die Liebe und Gastfreundschaft der Bewohner erleben! Wer die Schönheit von Mallorca noch erleben möchte muss sich beeilen, denn ich habe mal zum Vorjahr verglichen und meine in ca. 15-20 Jahren ist die Insel in Grund und Boden gewirtschaftet -:)))schade!!!
Jetzt paar Bilder als Eindruck (können für die Vergrößerung angeklickt werden!!!)

119kb
800x600 als
Hintergrund
geeignet
99kb
800x600 als
Hintergrund
geeignet
102kb
800x600 als
Hintergrund
geeignet

Formentor- eine der schönsten Gegenden Mallorcas

14kb 40kb 29kb 22kb 38kb 39kb 23kb 28kb 26kb 22kb

Porto Cristo- Drachenhöhlen

28kb 24kb

Ballermann 6 - Deutscher Schandfleck- hier werden aber nur Eimer ausgeteilt, wenn RTL II kommt!!!

21kb

El Arenal in der Nähe Ballermann 6

28kb 18kb 24kb 18kb 29kb

Schum'i geht
und Gero kommt!!!

23kb

Nach dem Saufen
soll man ruhn,
wenn die Andern dir nichts tun!

15kb

Blick und Strand beim Hotel

24kb 25kb 24kb

Hier sind noch Bilder vom Mallorcaurlaub 2004